Entwicklung

ENTWICKLUNG

 

Die meisten Produkte werden bei uns im Haus durch unsere eigenen Ingenieure entworfen. Mit Software wie SolidWorks und Adobe Illustrator werden Produkte und Templates bis ins Detail verarbeitet. Da unser Markt sich vor allem außerhalb der Niederlande abspielt, sorgen wir dafür, dass unsere Produkte gut zu transportieren sind. Dabei machen wir u.a. Gebrauch von Leichtgewicht Materialen wie Aluminium und Glasfiber. Die Layouts für Standard Produkte wie Driving Range Targets und Golffahnen werden mit Adobe Illustrator entworfen. Die Hardware wie Frames, Füße und Stöcke werden entworfen in SolidWorks.

Nachdem ein Produkt entwickelt und kontrolliert wurde, wird ein Prototyp des betreffenden Produktes produziert. Dieser Prototyp wird mittels einer Checkliste kontrolliert um zu sehen, ob er so produziert wurde wie es gedacht war. Nach der Kontrolle und dem Qualitäts-Check wird der Prototyp für eine bestimmte Zeit in der Praxis getestet. Das Testen der Produkte geschieht an verschiedenen Orten u.a. Golfplätzen, Sportvereinen und Kunden mit denen eng zusammen gearbeitet wird. Nach der Testperiode wird das Produkt wieder kontrolliert und falls nötig angepasst. Sollten Änderungen stattfinden, wird das Produkt wieder aufs Neue in der Praxis geprüft.

Nach dem Testen des Produktes werden die letzten Punkte durchgeführt u.a. das Verpacken. Sobald das Produkt fertig ist, werden die Produkte auf den dafür gedachten Webseiten sichtbar, zusammen mit den Spezifikationen und Preisen.